Kann man den Schauspieler darum bitten, dass Sie ihre eigenen Anzüge und Kleider zum Dreh mitbringen?

4 Antworten

In der Komparserie habe ich sowas schon erlebt.

Natürlich. Casual Wear. Bitte nicht um den feinsten Zwirn.

Hallo,

ich denke, wenn es sich um einen No-Budget Film handelt, wird es die Darsteller auch nicht sonderlich verwundern, wenn man sie darum bittet.

In Tarantinos Reservoir Dogs trugen die Darsteller auch teilweise ihre Privatkleidung.

Das ist absolut in Ordnung und normal! Bei einem No-Budget-Film gibt es halt kein Geld für Kleidung, Schminke, Catering, etc. Das weiß man aber eigentlich!

Caradelua
Fragesteller

:)