Asos, H&M Online Größe bei Hosen?

4 Antworten

Vermutlich eine W30 L34 oder W32 L34.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Asos etwas kleiner und kürzer als H&M ausfällt, also lieber nicht zu klein bestellen ;)

Du kannst ja beide Größen bestellen und die, die nicht passt, dann zurückschicken.

Ich glaub bei Asos kannst du kostenlos zurückschicken (wenn der Bestellwert hoch genug ist) also einfach bestellen in versch Größen bestellen und die richtige behalten

Die 40 wäre ungerechnet eine 30.

Welche Länge du brauchst, musst du selbst schauen.

Du beantwortest deine Frage doch selbst.

,,Ich trage bei Hosen Größe 40 (Wenn ich sie bei Zara, H&M normal im Laden kaufe)"

Die Größen von H&M etc. Sind soviel online als auch im Laden gleich.

randomuser20  25.07.2016, 23:43

*sowohl

xx9811
Fragesteller
@randomuser20

Ja aber die Frage bei Asos wäre damit nicht beantwortet. Außerdem meine ich dass ich  bei H&M von der Bundbreite her eine 40 brauche aber die Länge weiß ich nie so genau, denn schließlich probiere ich im laden immer mehrere größen der selben hose an aber online geht das nunmal nicht

randomuser20  25.07.2016, 23:46

Dann kauf sie doch einfach und Tausch sie notfalls wieder um.

xx9811
Fragesteller
@randomuser20

wow darauf bin ich auch schon gekommen aber ich würde gerne gleich die richtige Größe bestellen. wenn du mir nicht weiter helfen kannst dann schreib auch keine antwort dazu. danke

randomuser20  26.07.2016, 00:03

Tut mir leid das ich helfen wollte. Und danke für diesen freundlichen Daumen runter weil ich deine Vorstellung von einer Antwort nicht erfüllt habe.