Fifa 23 Bann?

1 Antwort

Hier, gibt es eine Anleitung, wie du mit EA Kontakt aufnehmen kannst, bezüglich des Banns.

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

Womöglich wirst du daraufhin entbannt, nachdem du die Einzelheiten dargelegt hast oder auch nicht.

Tuc24680
Fragesteller

Also wie soll ich das erklären?

Tuc24680
Fragesteller
@Tuc24680

Damit ich mich nicht verrate und entbann werde.

Narrativium  18.12.2022, 23:07
@Tuc24680

Diese Möglichkeit ist da, wenn du zu Unrecht gebannt wurdest, aber sowie ich deinen Kommentar lese, hast du gegen die Richtlinien verstoßen.

Tuc24680
Fragesteller
@Narrativium

Ja aber mir wurde das Geld weggenommen und ich hab nur ne Mahnung bekommen mein neben acc wurde gesperrt. Aber dann habe ich nur getradet und dann wurde gebannt