Was bedeutet geflaggt bei Fifa/Ea?

1 Antwort

Traden ist komplett erlaubt, wahrscheinlich hast du über einen 3. Anbieter Coins gekauft, das würde dann zu einer Verwarnung führen.

Wenn dein Account geflagged wurde, bedeutet es dass er "markiert" wurde. Du kannst es als Verwarnung sehen. Falls du mit diesem Account nochmal auffällig wirst, dann wirst du auch permanent gebannt.

Die Coins wurde dir auch als Verwarnung weckgenommen, dass ist einmalig --> wird also nicht nochmal passieren.

DerFreund739
Fragesteller

Oh danke dann weiß ich bescheid. Ja ich wurde gehackt und mir wurden meine 500k weggenommen und dann hat Ea mir 2k weggenommen