Teams und Scouts aufmerksam auf einen machen?

2 Antworten

Nationalmannschaft, Kader von einem Bundesland (wenn es in dem Bundesland wo du spielst einen guten Verein gibt)

Das kann man nicht allgemein sagen, aber grundsätzlich solltest du mal einfach gut spielen.

Wenn du richtig gut bist kommst du möglicherweise ins LAZ und die LAZ-Spieler werden eigentlich alle von den Profiteams beobachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Gutefrage456712  04.08.2023, 18:15

Ist spiele in einem LAZ und noch keiner von uns wurde von einem Profiteam angefragt.Es gibt ab und zu Spiele gegen andere aber da sind kaum Scouts da.

Es gibt zwei mal Ländertuniere da kommen dann auch viele Scouts,aber bis dahin musst du richtig gut sein.

Aber natürlich kann man spanisch entdeckt werden.

.

Ausserdem kannst du bei manchen Vereinen in Probetraining anfragen.

TheFamousSpy  05.08.2023, 00:45
@Gutefrage456712

Achso. Bei der Frage hier ging es ja um Österreich. Kann durchaus sein, dass es in Deutschland ganz anders abläuft.