Fifa 20 Karrieremodus wann spieler verkaufen (Realismus)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm realistisch wäre in dem Fall Angebote anzunehmen die aus der zweiten Liga von Aufstiegsaspiranten kommen, von europäischen Teams die immer international spielen oder halt von Erstligisten.
Und dann die dritte Liga oder zweite Liga von ungefähr gleich starken Teams die Spieler wegkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BangerMusiker19
Fragesteller

Mache ich sowieso so ich kaufe nur Spieler aus der dritten Liga oder wirklich günstige Spieler aus der zweiten. Und natürlich günstige Talente international. Nur was mich halt ärgert das von den Talenten die Marktwerte so schnell steigen. Als Beispiel mein gerade mal 18-jähriger Torwart, ist bereits 7 Millionen € wert,.Und da das bestimmt noch bis Saisonende steigen wird bin ich eben gezwungen eben im nächsten Sommer zu verkaufen auch wenn er da erst 19 ist..