wie lange dauert das schranktrocken plus programm im trockner?

2 Antworten

Ja,das kommt auf die Art der Wäsche an,auf die Schleuderzahl der Maschine vor dem Trockenvorgang,auf die Umgebungsluft und auf die Leistung des Trockners,ausserdem ob es ein Abllufttrockner oder ein Umlufttrockner sprich ein Kondensationstrockner ist.Du merkst es kommt darauf an! Also eine gute Zeit für Schranktrocken ist 1 Stunde und 15 minuten bei 5 Kilo Wäsche.Viel Spass.

das kann man pauschal nicht sagen.Das liegt an der Leistungsfähigkeit des Gerätes,der Füllmenge und mit welcher Umdrehungszahl geschleudert wurde,also wie feucht die Wäsche ist.