Kann man wenn man testo bekommt schwanger werden?

1 Antwort

Eine Schwangerschaft lässt sich auch durch Testo nicht vollkommen ausschließen.

Es kann zwar sein, dass die Regelblutung höchstwahrscheinlich aussetzt und die Eizellen an Qualität verlieren, aber eine Schwangerschaft kann weiterhin möglich sein.

Wer nicht schwanger werden will, sollte also zusätzlich verhüten. Wer schwanger werden möchte sollte das bei der Hormontherapie lieber mit dem Arzt abklären