Festes Schuhwerk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast sind bei den Discounter welche in der sonderaktion oder noch restpaare in deiner größe übrig. Ansonsten gibt es die eigentlich in jedem gut sortierten baumarkt. Spezielle Berufskleidungshändler gibt es nicht überall. Ansonsten bleibt noch Internet.

In nem stink normalen Baumarkt, wie Toom, Hornbach oder was auch immer gibts die meist auch.

In jeder grösseren Stadt gibt es Händler für Arbeitskleidung. Die bieten oft auch Arbeitsschuhe an.

Alternativ: https://www.engelbert-strauss.de/Unternehmen/workwearstore#!workwearstores

Oder bei https://www.atlas-workwearstore.de/

So was gibt es in jedem Baumarkt der Arbeitsbekleidung im Sortiment hat und das ist eigentlich jeder. Des weiteren in Fachgeschäften für Berufsbekleidung.

Wenn es ausschließlich für n Praktikum ist, dann geh mal in den Baumarkt. Willst du deinen Füßen was gutes tun, schau mal nach haix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare