Feste und lose klammer gleichzeitig tragen?

4 Antworten

Kommt auf die Zahnspange an! Nehmen wir an du hättest entweder nur oben oder nur unten eine Feste, dann könntest du am anderen Kiefer eine lose tragen. Wenn du aber oben und unten eine Feste hast, könntest du eine Lose ohne Bügel ,(,,Drähte,,) dazu tragen, aber feste und lose mit Bügel zusammen geht glaube ich nicht!

Nein, da die Bügel der losen und die Brackets der festen Klammer dich im Weg sein würden.
Und warum auch, sie erfüllen doch den gleichen Zweck.

LG BernerFan1

Ich denke rein theoretisch schon, aber es würde keinen Sinn machen :D

Nee macht ja keinen Sinn oder?