Ferrero Kinder Brioss in Österreich?

Kinder Brioss - Leckere Kuchen mit Milchfüllung - (Essen, Kinder, Lebensmittel)

2 Antworten

Kenne das auch nur von Italien und hab es hier in AT noch nie gesehen.

stayingalive15
Fragesteller

Muss ich mir halt aus Italien einen Vorrat besorgen gg trotzdem vielen Dank für die Antwort :))

Falls es bei dir in der Nähe Zimmermann gibt, dann würde ich da mal nachgucken. Dort gibt es immer Restposten und das ab und zu auch aus dem Ausland. Ich habe dort mal tolles Eis aus Polen gekauft und Brioss habe ich dort auch schon gekauft (wobei es mir absolut nicht geschmeckt hat).