Ferrari 812?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stellt sich leider nicht bei horrenden Kosten. Inhaber der Ferrari Vertretung hat 1982 noch Suzuki Mopeds verkauft. Da habe ich meine 80er gekauft. Herr Eberlein. Mittlerweile Nachfolge

Viele wollten auch einen Porsche 959 haben. Herbert von Karajan hat 1 bekommen, Boris Becker damals nicht, zumind. nicht als Neuwagen

Bei bestimmten Ferrari Modellen muß man bereits Ferrari Kunde sein.

Die Inspektion beim 12 Zylinder kostet auch 10.000 € und mehr