Fernseher von 720p auf 1080p umstellen?

2 Antworten

Wenn dein Fernseher nur 1.366 x 768 Pixel darstellen kann wird es schwierig, auf diesem dann 1.920 x 1.080 Pixel darzustellen.

exosl
Fragesteller

ich muss nur das Eingangssignal ändern ich bekomme nur nicht hin

unpolished  09.10.2016, 09:47
@exosl

Hast du nicht gelesen? Dein Fernseher kann KEIN Full HD darstellen! Er ist lediglich HD-Ready.

exosl
Fragesteller

ich weiß aber ich muss den Input auf 1080p umstellen der Fernseher wandelt es dann in 720p um. Der Input ist automatisch auf 720p da zieht das Bild schlieren

Kannst du nicht. Das ist ein 720p-Gerät, der kann kein HullHD.