amazon instant video auf panasonic smart-tv

2 Antworten

Hast Du die neuste Softwareversion Deines Fernsehgerätes installiert oder überhaupt schon mal aktualisieren lassen?

Ohne die geht nichts mit Amazon

flamingorot  09.01.2020, 02:23

Bei mir erscheint zwar "Neue Software vorhanden", aber lässt sich nicht

aktuellisieren.

Hallo,

Normalerweise im AppStore des Smart TV. Vielleicht ist die App dort auch unter der alten Bezeichnung LoveFilm aufgeführt.

Allerdings kann ich hiervon abraten. Ich habe selber einen Samsung Smart TV und auch die App genutzt. Diese ist nicht wirklich komfortabel und auch von allen Schritten sehr langsam, vor allem die Ladezeiten der App wie auch Filme.

Richtig Spaß macht Instant Video mit der Amazon Fire TV Box, da kaum oder gar keine Ladezeiten. Kann Dir diese Box nur empfehlen.