Fernseher mit integriertem Receiver mit Sorround-Anlage verbinden

2 Antworten

Du musst die Anlage über den Optischen Digitalausgang mit der Anlage verbinden,das mit einem Lichtleiterkabel,,oder wenn am Fernseher vorhanden über den HDMI Arc Anschluss wenn die Anlage einen passenden Eingang hat,nur so bekommst Du 5.1 Sound vom Fernseher auf die Anlagen,bei der Coaxialverbindung nur Stereoton.

das hängt von deinem Fernseher ab. Ist dieser 5.1 fähig? Bedienungsanleitung?

andie61  23.02.2015, 21:37

Da er einen optischen Digitalausgang hat kann man davon ausgehen.