Fernbeziehung?

4 Antworten

Über dass was jeder so am Tag gemacht hat und wie es sonst so läuft.

Weiß wie dass ist in einer Fernbeziehung

schreiben kann man nicht sehr viel, aber telefonieren schon. Schöne GIFs kannst du schicken.

Schreibe darüber wie dein Tag war, das du an ihn denkst und so weiter, der Rest ergibt sich von alleine.

Heutzutage ist es wirklich einfach eine Fernbeziehung zu führen durch das Internet mit Mail, Facetime, Skype, u.ä.

Früher zu meiner Zeit war das wesentlich schwieriger, wir konnten nur mit Festnetz telefonieren und uns Briefe schreiben.

Wie wäre es mal , statt zu schreiben, zu telefonieren oder videocall?

Zwangsläufig seht ihr euch und die Gesprächsthema kommen ganz von allein .