Ferienjob mit Unterkunft (Berlin, München, Dresden usw.)

2 Antworten

Jedes große Dax-Unternehmen sucht für den Sommer (meistens für 2 Monate) sogenannte Werkstudenten und Schüler mit Abschluss. Hier nur als Beispiel Daimler Benz in Untertürkheim.

http://career.daimler.com/dhr/index.php?ci=370&fulltextsearch[]=Ferienbesch%C3%A4ftigung&search=Yes

Wenn Du nicht komplett auf den Kopf gefallen bist, klapperst Du Career Options auf den Webseiten der großen Firmen von Bayer bis TUI ab und suchst in den Auswahlmenus direkt nach Ferienbeschäftigung.

Unterkunft wird oft vermittelt (Lehrlingswohnheim z.B.) oder man macht einen Aushang am schwarzen Brett..... Bei irgendeiner Oma wird sich schon ein preisgünstiges Zimmer finden.

lastgasp  16.05.2014, 17:09

Kopier den gesamten Link in die Adresszeile Deines Browsers.... das mit den Links ist bei GF einfach katastrophal....

Bei Hotels hast Du das Problem, dass die Saison früher als die Ferien beginnt und später, als diese endet. Andere Firmen bieten meist keine Unterkunft, wenn Du das auchnoch normal bezahlen musst, musst Du mindesten einen 2.Job machen.