Auf mehrere Ferienjobs bewerben?

5 Antworten

einfach bei der absage schreiben, das du eine stelle in deiner nähe gefunden hast.

Einfach absagen, das wars. Um so früher jedoch desto besser und fairer bist du den anderen Mitbewerbern gegenüber.

Wenn du dich nur bei einem bewirbst und nicht genommen wirst hast du auch nicht davon

Huhu,hätte da mal eine Frage wo hast du (willst du) dich bewerben? :)
Und wie alt bist du,wenn ich fragen darf? Will auch in den Ferien arbeiten..! :D

Je mehr Bewerbungen du schreibst, um so höher ist die Chance, das dich jemand nimmt. Absagen kannst du immernoch, wenn mehrere dich nehmen.