Ferienjobs ab 15 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal in Hotels in der nähe ob sie Aushilfen suchen. Wir haben in den Ferien immer Schülleraushilfen bei uns im Frühstücksservice (da hat man noch was vom Nachmittag), und im Housekeeping. Wenn man nett fragt ist es meist auch möglich das ihr zusammen arbeitet. wünsche euch viel Glück bei der Suche.

Es gibt zum Beispiel für Werbung auszutragen aber ich denke das ist jetzt alles weg weil wenn schönes Wetter es will das natürlich jeder machen wenn ihr Glück habt kriegt ihr noch Plätze und wenn ihr vielleicht nett fragt und in einem Gebiet Mangel ist von Arbeitern könnte es sein dass ihr zusammenkommt so anzeigen findet man auch in Zeitungen z.B super Mittwoch oder so

ali12cool
Fragesteller

Ich meine einen richtigen Job, wo man mehrere Wochen täglich arbeitet. Zeitung austragen ist ja wöchentlich und meistens für ein Jahr.

Minniesweety  04.04.2016, 20:47

Hier kann man das schon mit 13 machen

Minniesweety  04.04.2016, 20:50

In manchen Städten gibt es auch sowas da muss man Müll von bestimmten Orten entfernen das ist dann so jeden zweiten Tag ist aber keine schöne Aufgabe ich würde mich zumindest auf ekligen Müll  vorbereiten das kann man ab 14 machen