Ferienhaus schmutzig?

2 Antworten

Am Besten du meldest das und zeigst die Fotos mit dazu. !

Das hatten wir im Urlaub auch, und gingen an die Rezeption und haben die Bilder da hin geknallt und sauer gesagt das sowas nicht geht. (Waren auf einem Camping Platz) da gab es eine Rezeption.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLynn87  18.07.2023, 11:46

Es ist ein Ferienhaus. Da wirds wohl kaum eine Rezeption geben

Stitch98  18.07.2023, 11:47
@MaryLynn87

Ja wir waren auf einem Camping Platz in einem Häuschen. Dann würde ich eine E- Mail schreiben

Wer fünf Sterne Hotelstandard haben will, der muss eben auch dafür bezahlen und nicht ein günstiges Ferienhaus mieten.

Verdreckt würde ich diese Matratze jetzt nicht nennen. Sie ist normal gebraucht. Und solange das Leintuch dazu frisch gewaschen war, ist das jetzt auch nichts worüber man sich sonderlich beschweren müsste WENN MAN BEDENKT DASS MAN EBEN IN EINEM FERIENHAUS IST

liavrs
Fragesteller

Ich habe doch in der Frage erwähnt, dass wir das nicht erwarten. Ich möchte nur, dass es sauber ist und das ist es eben nicht. All die Jahre davor waren die Wohnungen sauber. Geht garnicht!

liavrs
Fragesteller
@liavrs

auch war es nicht gerade billig, für 3 Wochen waren es tausende Euros.