Fenster zweifarbig mehr Aufpreis als einfarbig?

1 Antwort

Diese Typen sind wesentlich aufwändiger gefertigt, es muss stets ein teilbares Profil sein (denn wie sollten sonst 2 verschiedene Farben realisiert werden können?).

Weiß ist Standard und allein durch die produzierte Menge schon wesentlich preiswerter als eine davon abweichende Farbgebung oder Musterung.

Mich wundert das also überhaupt nicht, im Gegenteil, ich finde das logisch.

Nordina
Fragesteller

Hatte eigentlich gelesen dass zweifarbige Modelle etwas günstiger wären, aber gut!

Doktorelektrik  11.07.2022, 20:17
@Nordina

Das finde ich unlogisch bis abwegig. Aber dann musst du dort nachfragen, wo du das Angebot gelesen hast.