Fenster putzen , notwendige Pflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin M /18 hab allerdings schon eigene Wohnung .

Dann entscheidest Du das ganz alleine, nicht Mutti.

19Bernburg97
Fragesteller

Ja, Wohnung ist aber im selben Haus im Dachgeschoss welches den Eltern gehört

Rasentraktor007  24.04.2024, 21:15
@19Bernburg97

Und das kannst Du nicht gleich in der Fragestellung erwähnen?

Zahlst Du Miete?
Dann ist es Deine Entscheidung.

Zahlst Du keine Miete?
Dann solltest Du besser auf Mutti hören.

Rasentraktor007  24.04.2024, 21:34
@19Bernburg97

Und auch das hättest Du gleich erwähnen können.

Ich kenne ja Euer Verhältnis nicht, aber sei Dir bewusst, dass Mutti Dich jederzeit vor die Tür setzen kann.

Klar ists von Zeit zu Zeit notwendig.

Aber wenns deine Wohnung ist, ist es deine Entscheidung, wann. Deine Mutter darf aber natürlich ihre Meinung äußern ;)

Hin und wieder sollte man schon mal Fenster putzen. Aber jetzt ist es ziemlich sinnlos. Man sollte erst mal den Pollenflug abwarten. Sonst wäre die ganze Mühe umsonst.

19Bernburg97
Fragesteller

Stimmt genau , Pollenflug ha ha das sollte die Mum überzeugen.