Feminine Männer (femboy)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar würde ich das, wenn wir befreundet wären, für mich zählt ob ich mich mit einem Menschen gut verstehe, über alles reden kann und zusammen lachen ist auch wichtig. Was du optisch darstellst interessiert mich nicht.

Der Mann einer guten Freundin, trägt auch gerne Frauenkleidung, schminkt sich usw.

Sie sagte mir mal „da habe ich nicht nur einen Ehemann sonder gleich eine beste Freundin dazu“. Ich finde es toll wenn Menschen harmonisch mit einander umgehen.

wenn dieser Mann in meinem Freundeskreis ist, und mich bittet, ihn auf einer Shopping zu begleiten, dann würde ich es natürlich machen, viellleicht kann ich ihn ja beim Schuh- oder Kleiderkauf beratend zur Seite stehen, um einen schwulen Mann zu beraten, muss man ja nicht selber auch schwul sein, was die Begleitung in ein Nagelstudio betrifft, ja, würde ich auch machen, dort würde ich dann eben warten, bis er seine Nägel fertig gestylt bekommen hat, wenn allerdings neben oder gegenüber dem Nagelstudio ein Cafè wäre, dann würde ich dort bei einer Tasse Kaffee auf ihn warten.

Theoretisch ja, diese beiden Sachen aber nicht.

Wie du dich zB. anziehst ist deine Sache - dadurch bist du nicht "weniger wert". Wenn ich mich mit so jemandem gut verstehe, dann würde ich eine Freundschaft eingehen und auch Sachen zusammen machen, mir ist es völlig egal, wie feminin du aussiehst. Aber ich hasse Shopping und Nagelstudios, deswegen würde ich dabei nicht mitmachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Ich würde auch mit Frauen oder maskulinen Männern nicht shoppen oder ins Nagelstudio, das sind keine Beschäftigungen, denen ich nachgehen möchte. Also, nein.

Mit einer Freundschaft allgemein wird das etwas komplizierter. Wenn es ein Fetisch ist bei ihm, dann würde das ziemlich schwierig, weil ich ungern Teil des Auslebens von Fetischen von Freunden bin. Insbesondere bei einem Fetisch, der für mich selbst ein 'Hard limit' ist, weil er für mich eine starke Verbindung zu Misogynie hat. Zu "Ich bin was schlechteres weil ich feminin bin und Femininität ist schlecht, weil Frauen was schlechtes sind".
Wenn es einfach der Style oder ein Hobby ist, no problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ja trage selber frauenklamotten manchmal nisger habe ich aber leider nur hösschen und eine leggings aber sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung