Felge hat Kratzer vom Bordstein kann man damit weiter fahren und ich habe Geräusche beim fahren?

2 Antworten

Ich würde nicht weiterfahren, ich kann es aber auch schlecht aus der Ferne beurteilen. Ich will aber auch nicht daran schuld sein wenn dir bei 120 der Reifen abhanden kommt, das wäre nämlich wahrscheinlich das Letzte was dir durch den Kopf geht :-/

E46325ci
Fragesteller

Danke für die Antwort, bei so einem Kratzer sind die Geräusche normal ? War mir nicht sicher ob jetzt wegen Kratzer an der Felge solche Geräusche kommen

Kann auf dem Foto keine Kratzer auf der Felge entdecken