Feinstrumpfhosen ohne was drunter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

strings. bequem, sieht man nicht und luftig ;)

keine Unterwäsche wär übertrieben

Kuschelsocke97
Fragesteller

Warum übertrieben? Also ich hatte es zu Hause mal ausprobiert und fand es eigentlich sehr bequem...

Hallo,

ich würde schon noch etwas unter die Strumpfhose anziehen, allein schon aus hygienischen Gründen. Letztlich kann ich nur sagen: Probiers einfach aus, und wenn es Dir ohne Wäsche gefällt, ist es ok. Du solltest allerdings dann darauf achten, dass man nicht versehentlich etwas zeigt, was man nicht zeigen will.

Ich (w) 38 trage grundsätzlich keine Unterwäsche. Auch nicht unter Feinstrumpfhosen. Außer während der Regel. Bei hochwertigen Strumpfhosen ist meistens ein Baumwollzwickel eingearbeitet. Im Sommer trage ich dann eher Strapse. Auch ohne Slip. Meinem Mann und mir gefällt es, denn wir tragen beide Feinstrumpfhosen oder Strapse zu Rock oder Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... ohne etwas drunter ist Geschmackssache - ich habe das bisher noch nicht gemacht. Strings gingen doch aber immer - da zeichnet sich zumindest nichts ab...

Kuschelsocke97
Fragesteller

Dann mach das mal das fühlt sich gut an :)

Deine Freundin hat recht, unter Strumpfhosen braucht man keine Unterwäsche anziehen, speziell wenn sie einen Baumwollzwickel hat.       So kann sich auf Hosen oder Röcken nichts abzeichnen und die Strumpfhose wird nach einmal tragen eh gewaschen.                                  Ich trage nie Unterwäsche unter Strumpfhosen. Etliche Markenhersteller (z.B. Falke, Fogal, Wolford) hatten auch damit geworben, dass man auf Unterwäsche bei ihren Produkten verzichten kann.

celine97  09.11.2017, 18:43

Wo haben die denn bitte damit geworben?😮

Doris3001  03.12.2017, 12:55
@celine97

Bereits vor Jahren zum Teil auf ganzseitigen Anzeigen in Frauen- Zeitschriften und auf den Verpackungen. Z. B. auch bei Oro Blue