Ist es ok eine Leggings ohne Unterwäsche an zu ziehen?

14 Antworten

Hi Kuschelsocke97,

Du kannst Leggins rein modemäßig ohne Dessous tragen. Es kommt dann auf die Leggins an, wie komfortabel sie sich direkt auf der Haut trägt.

Probiere es mit verschiedenen Leggins einfach mal aus.

Vom Thema Hygiene her musst Du Dir selbst ein Urteil bilden. Die Alternative ist immer ein String. Der wärmt nicht ganz so, wie z.B. ein Slip oder eine Pants.

Viele Grüße EarthCitizen

Kuschelsocke97
Fragesteller

Ich dachte daran evtl eine Feinstrumpfhose drunter an zu ziehen...

Im Endeffekt ist das deine Sache. Solangs nicht exzentrisch wird und du ein Longshirt "drüber" hast und die Leggings nix zeigt, sollte das aber ja kein Problem sein. Grundvoraussetzung ist aber ja, dass du dich selber damit wohlfühlst.

Kuschelsocke97
Fragesteller

Also zu Hause fühl ich mich so wohl... Ist wirklich bequemer als mit Unterwäsche...

Lies Du (und der Rest an Leuten, die hier noch beobacht) mal die folgenden Artikel auf Wikipedia durch. Auch die Quellen zu den Artikeln von Ärzten, Herstellern und Tänzerinen.

  • Strumpfhose
  • Leggings
  • Zwickel_(Textil)
  • Leotard
Links: Kurz zum Sport OK. Rechts nur unterm Kleid / Shorts / Bodysuit /Leotarsok - (Unterwäsche, Leggins, Longshirt)

Ich würde es auf jeden fall sein lassen das ist doch voll unhygienisch :/ Ein String drunter zu ziehen würde gerade noch gehen aber gar nichts??

Kuschelsocke97
Fragesteller

Ich wasch die Leggings natürlich nach einmal tragen!

AhJetztAhHa  26.05.2014, 16:11

Baumwollstring oder geht einer aus Polyamid / Elastan auch ?

Also ich finds nicht okay. Eine Leggings sieht schon mit Unterwäsche bei den meisten Frauen nicht gut aus... und dann noch ohne? Ausserdem, das scheuert doch... :(

Kuschelsocke97
Fragesteller

Also ich find es zu Hause wirklich angenehm :) Da scheuert nichts... :)

Kuschelsocke97
Fragesteller

Ne aber man merkts ja auf dauer...