Feinstrumpfhose zu vorne offenen Schuhen?

Schuhe mit Kleid - (Mode, Schuhe, Beratung) Schuhe - (Mode, Schuhe, Beratung)

10 Antworten

Es gibt Strumpfhosen ohne Naht vorne, die trage ich zB immer zu Peeptoes wenn es etwas kälter ist. Dann fällt es fast nicht auf :)

Lass dich am besten in einem größeren Geschäft mit Strumpfhosenabteilung beraten. Die haben oft ausgefallene Modelle.

Klar geht das! Sieht doch gut aus mit Strümpfen!

Deine Beine sind doch schön ! Kannst es höchstens mit na Bräunungscreme probieren so das sie schöner wirken aber das brauchst du eigentlich nicht !

oseifrj
Fragesteller

Dankeschön für das Kompliment :)

also wenn die Strumpfhose nicht zu dick ist und vorne keine Naht hat geht das problemlos