Fehler nach MIUI 12 Update?

2 Antworten

Ich habe das redmi Note 9 mir erst geholt und das Update erledigt seid dem ruckelt das Handy die ganze Zeit in jeder app ich denke Mal du musst warten auf das nächste Software-update ich muss auch warten

knuff1234
Fragesteller

Würde da vielleicht zurücksetzen was bringen?

Jonas165  12.01.2021, 13:47
@knuff1234

Ich denke nicht, hab es aber selber noch nicht ausprobiert

Jonas165  12.01.2021, 13:54
@knuff1234

Beim zurücksetzen werden deine Daten gelöscht und nicht die Software Daten das heißt nach einem Reset ist immer noch das Update drauf was das Handy zu ruckelt bringt

knuff1234
Fragesteller
@Jonas165

Das bringt leider bei mir alles nichts :/

Jonas165  12.01.2021, 17:47
@knuff1234

Dann musst du wie ich auf das nächste Update warten und hoffen das somit die Performance wieder besser wird

Auf meinem Poco f2 pro gibt es seit dem Update auch ein paar Probleme, die aber nicht die Performance betreffen, der Snapdragon 865 rechnet halt alles kurz und klein, allerdings wird die Mi turbo Charge Animation nicht korrekt und ziemlich verbuggt angezeigt, die Zahlen passen nicht in das Feld und der Bildschirm zeigt am oberen Rand einen flackernden blass Grünen Balken an, auch die Darstellung des Sperrbildschirms und des super wallpapers ist gestört, die Schatten werden total überspitzt dargestellt und zieht man auf dem Sperrbildschirm das Kontrollzentrum herunter, wenn sich das superwallpaper gerade bewegt, flackert der Bildschirm.

Aber sonst bin ich mit meinem Smartphone zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung