MIUI 12 Update hängt? Xiami Mi Note 10 Lite?

Ich denke, ich hatte Glück im Unglück. Nach 3std oder so ist mein Handy wieder angegangen, genau in dem Moment wo ich Kontakt zu einer Xiaomi Supporterin bekommen habe.Danke an die, die mir versucht haben zu helfen.

2 Antworten

Hallo, nachdem ich heute Morgen mein Xiaomi Mi 10 geupdatet habe, bekomme ich mein Handy nicht mehr an. Es wurde mir nur noch das Fastboot Logo angezeigt. Nach einer Weile ging das Handy aus und jedes Mal, wenn ich es wieder versuche einzuschalten, erscheint nur das Logo.

Während einem Update niemals ausschalten. Versuch den Xiaomi Support an die strippe zu kriegen, wenn die sagen ausschalten geht das auf den Ihre kappe.