Themenspecial 08. Dezember 2023
Cybermobbing - mit der Online-Beratungsplattform JUUUPORT
Alles zum Themenspecial

Fehlalarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meinem Gefühl ist es eher so, dass Betroffene in ihrer Anfrage schreib, dass es ihrer Ansicht nach kein Cybermobbing ist, allerdings das beschriebene Szenario offensichtlich Cybermobbing ist. Allgemein ist bei uns die Zuordnung "Cybermobbing - Ja? Nein?" nicht von Priorität, denn wenn sich jemand an uns wendet, benötigt diese Person Unterstützung und Beratung, und das bieten wir dann auch, völlig egal, ob es als Cybermobbing zu betrachten ist oder nicht.

Wir haben im Übrigens auch viele andere Beratungsthemen abseits von Cybermobbing.