Kennt ihr eine Geschichte über Mobbing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenn nur eine englische Geschichte über Cyber Mobbing, weiß nicht ob dir das was bringt. Wenn ja dann Google einfach mal: "Cyber Bullying Maggie Maier" oder eben die bekannte Geschichte von Amanda Todd. Dann bekommst du ne englische Mobbing Geschichte, aber wie gesagt Internet Mobbing. Viel Glück!

Momo019970
Fragesteller

Hi ,

Deine Antwort war sehr hilfreich , danke schin

Hallo :)

Sollst du selbst eine Summary verfassen oder dir eine im Internet raussuchen und mitbringen?

Ich würde mir auf einen Zettel alles über Mobbing aufschreiben was dir einfällt, wenn möglich direkt in englischer Sprache, ansonsten auf deutsch und hinterher nachschauen (bitte darauf achten, dass einige Wörter im Englischen mehrere Bedeutungen hat!). Das strukturierst du dir dann ein bisschen durch und schreibst einen Text. Nimm dabei Bezug auf Fernsehserien, die von Mobbing handeln oder in der eine Person gemobbt wird.

Lg Lfy

Du könntest vielleicht die Geschichte von Amanda Todd mehmen