Feedback?

4 Antworten

Meistens kommt pro Antwort,wenn gut fundiert 1 bis zweimal ein Hilfreich,gelegentlich ein Danke,ab und zu ein Kommentar ,wenn jemand inhaltlich die Sache etwas anders sieht.

Mehr steckt da meistens nicht drin.

Es ist generell in den. Sozialen Netzwerken so,dass die Gesellschaft oberflächlich bleibt,bei Inhalten wie "Das Gras ist grün" ,da kommen Likes und Zustimmungen,nennt man jedoch das Kind beim Namen,oder bringt eine neue,gut fundierte Schlussfolgerung ,dann bleibt der Post häufig verwaist

Ich persönlich finde dies auch sehr schade.
Mir persönlich (!) kommt es dann immer vor, dass der FS die Mühen und Hilfen nicht wertschätzt, dass ihm diejenigen, die antworten, egal sind.

Noch schlimmer finde ich es, wenn FS sich nicht bedanken, aber lauthals protestieren, wenn sie eine Antwort auf eine Frage geschrieben haben und darauf kein Danke bekamen.

stst157
Fragesteller

Genau so ist es.

Es kommt drauf an. Offen gestanden erwarte ich hier jetzt aber auch keine großen Lobes- und Dankeshymnen.

Ab und an wäre es zwar schön (wenn ich mehr SEHR viel Mühe gebe), aber letztlich ist es meine Entscheidung wie ich die Antwort gestalte... wenn ich mir Mühe gebe, dann tue ich es in erster Linie weil ich es will und einen entsprechenden Anspruch an mich selbst habe.

In letzter Konsequenz ist es halt eben doch kein Tauschhandel und ich bin dankbar, wenn ich dem Fragesteller geholfen habe.

Die Gründe können Dir nur die FS selbst nennen.

Ich selbst finde Feedback manchmal interessant, aber keineswegs notwendig. Was derjenige mit der Info, die ich liefere, anfängt, ist ja ganz und gar seine Sache.