Wie gibt man richtig Feedback?

1 Antwort

nur wenn es gefragt wird

konkret auf den verbesserungswunsch den der fragende durchblicken lässt

üblicherweise nie öffentlich, wenn man ehrliches feedback wirklich möchte. also dem rahmen angepasst. viele wollen nicht wirklich feedback wenn sie nach fragen.

kurz und einprägsam mit option genaueres nachzuhaken bei interesse.also nicht schießen und wegrennen. auch nocht sich beschäftigen lassen.

schriftlich bleibt besser hängen

ppsitiv, wenn es nur um bestätigung geht. es soll verstärken oder motivierend dämpfen