Wird KI das Dating verändern?

DieStudierte  11.01.2024, 18:28

Was hat denn „powered by AL“ mit (Pseudo) künstlicher Intelligenz zu tun?

thatsmypw1
Fragesteller

Edit - meinte AI

2 Antworten

Klar wird es Auswirkungen haben.

Egal ob bei Texten oder Bildern.

Aber mit dem Auge erkennt man das schon ganz gut, was echt is oder eben nicht.

thatsmypw1
Fragesteller

Wie meinst du, dass man mit dem Auge erkennt, was echt ist?

thatsmypw1
Fragesteller
@D3b30

Also die Fake Accounts die ich bisher gesehen habe, waren alles reale Bilder. Nichts animiertes.

D3b30  11.01.2024, 18:42
@thatsmypw1

Naja aber wenn nen Bild fast wie Comic aussieht , kann man stutzig werden.

Bei den meisten Fake Accounts sieht man eher dass es zu schön ist und wahr zu sein.....und dann hilft die Bilder SUCHE von Google 😅

Das sich Menschen wieder wie Menschen im echten Leben begegnen wollen und werden.