Faultiere in deutschen Zoos?

3 Antworten

Faultiere sind sehr häufig in Zoos zu sehen... z.B. Berlin (Zoo), Berlin (Tierpark), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Duisburg, Eberswalde, Frankfurt, Halle, Hannover, Heidelberg, Krefeld, Leipzig, München, Nordhorn, Osnabrück, Rostock, Schmiding, Schwerin, Straubing, Stuttgart, Wuppertal...

Münster, Essen, Hamm, Augsburg, München, Nürnberg,beim Hagebck,Münster, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Krefeld