Faule Menschen?

1 Antwort

Mach dir keinen Stress!
Und du kannst einfach in der nächsten Stunde mal anfangen, für 10 Minuten in deine Prüfungsunterlagen zu schauen. Mehr muss gar nicht sein, dann kannst du was anderes machen.

Du wirst sehen, so langsam bekommst du sogar Lust aufs Lernen ...

Testospiegel36
Fragesteller

Ja das merk ich irgendwie aber kriege eher lust wenn ich zuhause lerne als in der Schule😅

Testospiegel36
Fragesteller
@Tamtamy

sollte ich dann vorsichtshalber auch zuhause nachlernen wenn ich in der Schule nicht so hinterherkomme? Hab das Problem dass ich lange nicht auf einer Schule war und muss bisschen reinkommen😁