Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia Staffel 2?

1 Antwort

Die FGO-Reihe ist nicht so aufgeteilt wie in Staffeln. Die Reihe ist in Singularities aufgeteilt. Die Reihe ist zwar eine Fortsetzung, sie baut aber nicht wirklich auf die anderen der FGO-Reihe auf. Bisher gab es FGO First order der Anfang der FGO-Reihe, welcher ein Film war. Danach folgte FGO Camelot, welcher ebenfalls ein Film ist, zu welchem noch ein zweiter Film dazu kommt. FGO Babylonia ist soweit ich weiß der einzige dieser Reihe, der tatsächlich eine Serie ist. Falls du fragst, ob FGO Babylonia fortgesetzt wird, dazu gibt es noch keine Information. Falls du die FGO-Reihe fortführen willst, wäre der nächste und letzte FGO Solomon, auch ein Film.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Dein Fate-Fanatiker EnumaElish

Woher ich das weiß:Hobby

Noah2008141
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

EnumaElish  04.01.2023, 20:22
@Noah2008141

Kein Problem. Hast du die Reihe erst mit der Serie FGO Babylonia begonnen? Die Reihe basiert nämlich auf dem Spiel, also hat zwar eine chronologische Reihenfolge, die "Staffeln" sind jedoch nicht wirklich miteinander verknüpft, wenn du verstehst.

Noah2008141
Fragesteller
@EnumaElish

Ja ich habe die Reihe mit FGO Babylonia begonnen. Jedoch kenne ich dieses Spiel noch nicht.

EnumaElish  04.01.2023, 20:47
@Noah2008141

Normalerweise beginnt die Reihe mit FGO First order -> Camelot und dann Babylonia

Noah2008141
Fragesteller
@EnumaElish

Ah ok. Ich habe den Anime erst vor 6 Tagen gesehen und dierekt konnte ich nicht mehr aufhören ihn zu gucken. FGO First Order habe ich auch schon gesehen sowie Camelot. Nur halt nicht in der Richtigen Reinfolge.

EnumaElish  04.01.2023, 21:09
@Noah2008141

Ist doch gut. FGO babylonia wurde auch wunderbar animiert. Ich nehme an du hast die Main Route von der Fate serie gesehen? Das letzte von FGO wäre dann noch FGO Solomon