Fate anime muss ich davor noch was anschauen oder ist es egal?

1 Antwort

Fate ist echt viel und FGO ist ja schon ne Abspaltung davon. Und davon ist Babylonia auch nicht mal der erste Teil.

Hast du schon was von Fate geschaut/gelesen/gespielt? Also kennst du das grundsätzliche Systhem/Thema? Das wird in zb Fate/Zero und Fate Stay Night deutlich und FGO ist dann eine Abwandlung davon, da es um das FGO Spiel geht.

Generell kannst du ja egal wo anfangen, aber ich finde Fate ist relativ komplex und außerdem lohnen sich die anderen Serien und co auch meistens :)

zSenpai
Fragesteller

Also hab früher mal Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works angeschaut und Fate/Apocrypha sonst glaube ich mal nichts von fate und jetzt wollte ich halt dieses fate anschauen, weil ich grad nichts finde der mich so mit nimmt :)