Fate Grand Order Reihenfolge?

1 Antwort

Für Anime-Only ist die Reihenfolge von Fate/Grand Order zurzeit:

  • Fate/Grand Order First Order (Netflix/Wakanim)
  • Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter (Wakanim)
  • Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia (Wakanim)

Das wird sich dann mit dem Film Camelot und Solomon noch ändern.

Gilgamesh18  06.07.2020, 16:59
Oder ist Grand Order eine Alternative so wie Fate Apocrypha?

Ja, es ist eine andere Zeitlinie

wann fand eigentlich der allererste Kralkrieg statt?

In Fate/stay night, Fate/zero und Fate/Apocrypha fand der erste Gralskrieg im 19. Jahrhundert statt.

In der Fate/Grand Order Zeitlinie dagegen fand der erste Gralskrieg im Jahr 2004 statt.

DarkNovel
Fragesteller
@Gilgamesh18

Aber fate stay nicht spielt ja nach fate Zero daher währe es der zweite gralskrieg

Gilgamesh18  06.07.2020, 21:12
@DarkNovel

Fate/zero erzählt vom 4. und Fate/stay night vom 5. Gralskrieg. Die ersten 3 Gralskriege in dieser Zeitlinie gibt es nicht als Anime.

ToastPlunder  03.07.2022, 19:25

Soweit ich weiß sind die beiden jetzt rausgekommen wie sieht die reihenfolge jetzt aus?

Gilgamesh18  03.07.2022, 19:48
@ToastPlunder
  1. Fate/Grand Order: First Order
  2. Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot
  3. Fate/Grand Order: Shinsei Entaku Ryouiki Camelot 2
  4. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia - Initium Iter
  5. Fate/Grand Order: Zettai Majuu Sensen Babylonia
  6. Fate/Grand Order: Shuukyoku Tokuiten - Kani Jikan Shinden Solomon