Fasten während der Prüfung?

3 Antworten

Fasten wirkt sich auf die Leistungsfähigkeit aus. Und lernen verbraucht viele Kalorien. Entweder Fasten oder Lernen. Beides zusammen ist nicht sonderlich "schlau".

Vor allem wenn man zudem noch im Wachstum ist geht beides zusammen nicht gut. Wenn das von deinem Glauben ein Problem ist, musst du mit deinen Lehrern oder deinen Eltern (oder beiden) sprechen.

Wenn du krank bist musst du du nicht fasten aber du kannst es ja versuchen doch wenn es nicht geht dann faste nicht denn dann musst du auch nicht wenn es dir nicht gut geht

Du bist krank also müsst du nicht fasten.

Wenn dir das so wichtig ist, kannst du es nachholen. Guck, dass du dich jetzt erholen und deine Prüfungen schreiben kannst.