Fast alles bei Krita verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das gleiche ist mir vorhin auch passiert haha. Drück nur kurz auf den X Knopf oben rechts und dann wennn es dich fragt ob du speichern willst sollte alles wieder da sein. Drück dann einfach auf Abbrechen dann schließt sich das programm nicht und du kannst später abspeichern

Emina2987
Fragesteller

Hab aus versehen auf nicht hilfreich gedrückt. Dabei hast du mir sehr geholfen. Danke

Wenn du die Alt-Taste drückst, sollte theoretisch die Menüleiste oben erscheinen, klappt das?

Settings -> Toolbars ?