farid bang spanisch?

3 Antworten

Ne, meines Wissens in Marokko

Spanisch ist da zwar nicht die Hauptsprache, wird aber schon in einigen Regionen gesprochen

Er ist Marokkaner und in Marokko spricht man in bestimmten Gebieten etwas spanisch. Das macht ihn aber nicht zum Spanier oder zum latino.

Interessanterweise kenne ich einige marokkaner die von sich aus behaupten spanier zu sein obwohl die mit der spanischen Kultur überhaupt nicht vertraut sind.

Er wurde in Spanien geboren und hat dort bis zu seinem 8 Lebensjahr gelebt.

Woher ich das weiß:Recherche