Far cry 6 Stranger Things DLC?

2 Antworten

Hallo,

das DLC gibt es noch. Das sollte automatisch mit dem Basisspiel heruntergeladen werden. Man stösst erst etwas später im Spiel auf das Gebiet.

LG

26372847Justin
Fragesteller

Konnte es spielen danke für die ganze Bild e

Eigentlich müsste das schon automatisch enthalten sein, wenn ich mich nicht irre. Bei der PSplusextra Version war das zumindest so.

Die Mission heißt "The Vanishing" und beginnt wenn man das Tutorial beendet und das Guerilla Camp freigeschaltet hat. Also rein theoretisch müsstest du, wenn du schon angefangen hast, die Mission im Questlog haben.

Hatte die auch nur durch Zufall gestartet, hab aber nochmal online geschaut jetzt grade.

Woher ich das weiß:Recherche

26372847Justin
Fragesteller

Ist das Quest Lock das Notizbuch mit gemeint weil wenn ja, dann hab ich es doch nicht gefunden und ich bin schon ein Stückchen weiter in der Kampagne

handsonthewheel  07.11.2023, 06:30
@26372847Justin

Also hast du die ganze kleine erste Insel fertig?

Weil das ist alles Tutorial noch. Sobald man die kleine Insel verlässt beginnt offiziell das Spiel und dann ist auch diese Quest eigentlich zu finden.

handsonthewheel  07.11.2023, 06:39
@26372847Justin

Überprüf mal das Spiel auf Updates. Es ist definitiv kein DLC in dem Sinne sondern einfach nur ne Gratis-Mission die irgendwann mal hinzugefügt wurde. Deswegen muss es automatisch gehen.