AC Syndicate DLC starten?

Habe alle 9 Sequenzen schon durch und bei Browse my Bonus Content finde ich zwar alle Items und n paar side quests aber nicht die DLCs

1 Antwort

Hab gerade nochmal bei mir nachgeschaut, zwichen Weiter und E-Shop sollte das DLC sein.

Bild zum Beitrag

Am besten mal den Support von Uplay anschreiben dashalb und die ID vom Kauf usw bereithalten bzw mitschreiben das die das Problem beheben können.

 - (Computer, Technik, PC)

KyoumaLazarus
Fragesteller

Wo finde ich die ID?

avatar2209  08.06.2021, 23:06
@KyoumaLazarus

Du müsstest doch beim Kauf eine bestätigung bekommen haben, normalerweise ist in dieser Bestätigung (e-mail) eine Nummer für den Kauf angegeben.