Fanta's neueste Aktion - wäre das was für Dich?

5 Antworten

Nein, das interessiert mich überhaupt nicht. Ich trinke Leitungswasser, das hat eine ausgezeichnete Qualität und ist fast umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld

Lecker. Bei rewe letztens gekauft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Regina3
Fragesteller

Und der Geschmack? Was könnte es sein?

Klingt cool, werde ich sicher mal probieren

Regina3
Fragesteller

Habe es noch nicht gesehen ... renne aber auch oft abwesend durch den Supermarkt ... immer die Standartroute ... meist dieselben Produkte. Obwohl ich eigentlich gerne Neues probiere ...

Die lilane?

Brrr… schütteln… ich Werbeopfer hab ne Flasche gekauft und finde die einfach nur schrecklich

Ich würde auf cheesecake Tippen

Hi. Ich trinke nichts von der Coca-Cola Kette ! Alles zu teuer und das was man bekommt wird entweder zu schnell ungenießbar oder es schmeckt nicht. Für mich gibt es nur die PepsiCo Cola und alle anderen Produkte die dieser Kette angehören.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Regina3
Fragesteller

Du bist überzeugter Fan?

janvalperz  19.06.2023, 23:30
@Regina3

Würd mich nicht als Fan bezeichnen aber Coca Cola ist eben nicht gerade meins :)

Regina3
Fragesteller
@janvalperz

Und ich bin unsicher - Coca oder Pepsi ...