Falsches Handy Modell bekommen....?

2 Antworten

Nun, du kannst den Händler auf jeden Fall anschreiben. Wenn du keinen Mist mit deinem Handy gemacht hast und die Rechnung noch hast, in der oftmals die Imei Nummer steht. Kannst du die Imei am Handy auslesen und Beweisbilder schicken. Drohe mit der Polizei, falls der Händler nicht spurt.. dann bekommen die Angst;) Du kannst auch Amazon kontaktieren im Livechat und denen dein Anliegen vortragen.

LG und viel Glück;)

nach über einem Jahr fällt dir das auf?

der Händler ist nach dieser Zeit nichtmehr verpflichtet. das wäre er innerhalb der 1. 14tage.

nachfragen kannst du natürlich. allerdings müsste er dir die zuviel gezahlten 80€ zurückgeben. wenn du alles noch nachweisen kannst.