falls Ihr schon abgehauen seid was haben eure Eltern gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

geredet 71%
Ärger 14%
geschlagen 14%
Anders 0%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
geredet

Hallo Alexa211140!

Eine Jugendsünde. Nicht weil es mir schlecht ging - Langeweile und Abenteuerlust

Meine Eltern hatten große Angst um mich und haben alles versucht, um mich zu finden

Im Nachhinein vielleicht der Fehler meines Lebens, schönen Tag

geredet

Sie haben sich unglaublich viele Sorgen gemacht. Als ich in ihre Gesichter gesehen habe, hat es mir so Leid getan, es getan zu haben. Das werd ich niemals mehr vergessen und nie wieder tun.

ich bin noch nie abgehauen, hatte das nicht nötige.

Aber ich kenne Kinder die das gemacht haben und was deren Eltern gemacht haben kann ich dir gerne sagen:

sich wahnsinnige Sorgen