Einfach kein Bock mehr?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, die Gefühle deiner Mutter verletzt du nicht, wenn du selbst dafür sorgst, das es dir besser geht.

Ein Schulwechsel bringt allerdings nur etwas, wenn du auch weißt, warum die anderen dich nicht mögen. Ist ziemlich unwahrscheinlich daß so viele Leute dir aus dem Weg gehen, und du in der neuen Schule bei allen gut ankommst. Irgendwas finden die Leute auch an dir seltsam. Vielleicht mal darauf achten. Wenn es allerdings wirklich so schlimm ist, ist ein Schulwechsel vielleicht doch das richtige

Rede mit deiner Mutter darüber. Wenn du denkst, dass es dir hilft, wird sie dir sicher zur Seite stehen