Fallout 4 aktiviere den Signalfänger. Wie soll das funktionieren?

2 Antworten

ich hatte das gleiche problem und habe es behoben indem ich alle komponenten in die werkstatt eingelagert habe mit denen es möglich war. anschließend alles wieder neu aufgebaut. dann habe ich gemerkt dass die erste satelitenschüssel anscheinend nicht funktioniert hat, also baute ich eine zweite. jetzt funktioniert es. vielleicht hätte es auch gereicht einfach eine zweite satelitenschüssel (ich glaube das dingen heißt eigentlich anders) zu bauen.

Hast du mal mit deimen zuständigen Fraktionswissenschaftler darüber geredet? Also Prof. Ingram (Bruderschaft), Sturges (Minutemen) oder Tüfftel-Tom (Railroad). Der gibt dir evtl noch einen Hinweis, was noch fehlt.

Heribert10
Fragesteller

Ja.. Ingram tüftelt die ganze Zeit an der Satelitenschüssel... Wenn ich sie anspreche dann fragt sie ob ich noch Fragen zu irgendwas habe. Im Quest log ist alles abgeschlossen ausser "aktivieren".

Wie gesagt es steht alles, ist genau so angeschlossen wie im Video aber wenn ich mich drauf stelle passiert nichts. Und der Älteste Maxsus den ich laut Log anredenn soll macht auch nichts. er meldet sich sobald es los gehen kann. Muss ich einen Knopf drücken, Radio sender anmachen etc?

Chichibi  23.02.2016, 12:13
@Heribert10

Seltsam, seltsam. Einen Knopf musst du, glaub ich, nicht drücken. Du kannst höchstens mal zum Schaltpult gehen und gucken, ob du da was aktivieren kannst.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, heißt "aktivieren" hier soviel wie "richtig anschließen". Vielleicht wurde irgendwo ein Kabel nicht richtig erkannt oder sowas in der Art - also ein Bug.

Du kannst ja mal alle Teile in die Wekbank einlagern (soweit möglich) und neu aufstellen. Zur Sicherheit dann die Generatoren untereinander auch noch mit Kabeln verbinden. Und überprüfe, ob wirklich alles angeschlossen ist. Lieber mehr Kabel ziehen, als zu wenig ;)

Heribert10
Fragesteller
@Chichibi

Ich habe alles abgebaut und nochmal neu gebaut. Die Satelittenschüssel konnte ich nicht abbauen weil die Frau andauernd daran gewerkelt hat. Hab die nochmal neu gebaut. Und es ging dann!