COD MW STARTET NICHT HILFE!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

hast du immer noch nicht bemerkt, dass einige Server gerade gewartet werden? xD

Ich bin mir sicher, dass es daran liegt...

Aber du hast leider nicht geschrieben, welches System das ist, also kann dir auch niemand helfen

LG Der1Streber

RapLifez
Fragesteller

Also ist alles fit und ich muss nur warten?🙏🏻 Auf Ps4 spiele ich.

verreisterNutzer  26.08.2020, 11:07
@RapLifez

Wenn es die PS4 ist, dann warte einfach einige Zeit, bis die ganzen Server wieder hochgefahren sind

RapLifez
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke aber ich lösch das Game sowieso... fast 300 GB... Ich habe eine 500GB Ps4

RapLifez
Fragesteller
@verreisterNutzer

Es geht nicht😭 Hatte das neuenSystemsoftwareupdate gemacht aber es ging nicht

verreisterNutzer  26.08.2020, 12:13
@RapLifez

Und ich komme nicht in GTA V rein, weil ich keine primäre PS4 aktiviert habe und die Server immer noch in Wartung sind

Trigger973  15.03.2022, 11:41

Das ist Blödsinn habe die disc Version und die digitale Vollversion erst gestern gekauft und habe alle Downloads und alles installiert was man benötigt zum Spielen und es funktioniert gar nichts.